Impressum gemäß §
5
T
M
G:

Andreas Oldekamp • Funkenberg 8 • 24568 Kaltenkirchen
Telefon 04191
-
95 75 00 • Fax 04191
-
95 72 35
eMail
praxis@funkenberg8.de
;
http:// www.funkenberg8.de

St.-Nr. 11 159 01933
Ich bin für die Inhalte von Links, die nicht zu eigenen Seiten führen, nicht verantwortlich.

Andreas Oldekamp, Jahrgang 1966, leitet seit 1999 die "Praxis für Bewegung und Stille".
Hier arbeitet er als Masseur und Physiotherapeut
mit Schwerpunkt "Ganzheitliche Massage" und "Bewegungstherapie".
Er hat langjährige Kursleiter-Erfahrung mit Taijiquan, Qigong, Obstfasten und Massage-Gruppen.
Sein besonderes Anliegen ist es, die Kursteilnehmer zur Eigenaktivität zu ermuntern und durch mehr Lebensfreude ihr Selbstheilungspotential zu aktivieren.

Andreas_Passbild.jpg
F8_F8.gif
Impressum_wp

Datenschutz